Kaffedose? wörin bewahrt ihr Kaffee und tee auf? Seite: 2

• :-) Danke, ich hab gerade schon gemerkt das ich mich wohl nicht richitg ausgedrückt habe. Ich suche in erster Linie etwas zum lagern von Kaffee, denn der hat den größten Anspruch an die lagerung. Dann hätte ich dazu passend gern Dosen für Tee, etc.

Ich bin was die Optik angeht nicht festgelegt weil die Küche gerade neu kommt und ich was die gestalltung angeht nicht so festgelegt bin.
            Aber ich habe festgestellt das mein Anspruch an die Lagerung ein anderer ist das bei den meisten :-)

aber ich konnte jetzt über facebook in einer meiner Kochgruppen das finden was ich gesucht habe :-)

• Ich benutze für das Pulver eine Dose von Wesco.
              Nachfüllpackungen von Stern Kaffee Frankfurt lagern in Zip-Beuteln in der Schublade (empfohlen in der Rösterei).
              Tee befindet sich in denTütchen bzw. Dosen in denen er gekauft wurde im Küchenschrank.

Man kann hier eine Frage stellen und Leute zerfetzen einen völlig unnötig...das kann man nicht vorhersehen.
              Ich bin auch immer offen für Ideen????

Was nimmst du denn jetzt für Dosen?

Also ich haben für meinen Kaffee ein großes Einmachglas, das sieht ziemlich dekorativ aus! Für den Zucker kann man dann kleinere Einmachgläser nehmen :)

Wir verwenden sowohl für die Aufbewahrung von Tee (trinken nur losen Tee), als auch für die Aufbewahrung von Kaffee solche Dosen: https://www.nibelungentee.de/Teedosen/

Top Diskussionen anzeigen