Welches Waschmittel benutzt ihr?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Lg

1

Ariel oder Persil.

Je nachdem was gerade im Angebot ist.

2

Hallo

Ariel Color flüssig... Unser Sohn hat Neurodermitis und damit kommt er hauttechnisch am besten klar...

LG

3

Testsieger (eigentlich immer Ariel oder Persil) und zwar nur in Pulverform. Und dazu Calgon und niemals Weichspüler.

4

Coral flüssig

5

ariel oder persil als pulver. jeans, pullis ect ariel oder persil als fluessig oder aber auch shampoo. weichspueler nehmen wir nicht und wenn es wirklich mal sein sollte (bei pullis/strickjacken), dann nehme ich spuelung (fuer haare), verduenne die und benutz das als weichspueler. meist nehm ich aber essig als weichspueler (nur nicht bei wollsachen).

6

Ich habe immer verschiedene Waschmittel da: Ariel oder Persil ...Pulver + Flüssigwaschmittel

Zwischendurch auch mal Lenor od. Dash

Kaufe grundsätzl. im Angebot

LG Kerstin

7

Huhu!

Ich nehme immer Spee Pulver. Und Essig statt Weichspüler.

LG, Marie #blume

8
Thumbnail

Hallo! Ich benutze dieses Waschmittel und bin vollauf zufrieden. Von jedem Eimer kommt ein voller Messlöffel unten in die Waschmaschine. So bleibt mein Fach oben immer sauber und ich brauche es nicht mühselig putzen. Meine Wäsche wird schön sauber und wir vertragen es sehr gut.

Meine Schwestern haben auch das Waschmittel und waschen mit beiden Eimern ein Jahr lang. Also auch eine Kostenersparnis.

Ich wasche erst 3 Monate mit und kann deshalb noch nicht sagen wie lange es bei mir reicht. Aber voll sind die Eimer definitiv noch.

LG Franca

9

Persil color oder universal Pulver

Ich habe immer wieder mal andere Marken oder NoName ausprobiert, ich komme aber immer wieder auf Persil zurück. Es riecht ganz dezent, hat eine gute Waschkraft.