Armaturen Kratzer :(

    • (1) 14.11.16 - 13:36

      Hallo ihr Lieben,

      ich brauche einfach mal eine Erklärung!

      Um den Wasserhahn rum am Waschbecken gibt es ja manchmal so ne Ablagerungen, die wollte ich mit Essig wegmachen!

      Hab dann ein getränktes Zewapapier drum gelegt um es einwirken zulassen.

      Als ich es wegnahm, waren drum herum überall Kratzer.Als ob ich mit nehm Nage da lang gegangen wäre :(

      In der alten Wohnung hat es immer tadellos geklappt.

      Die Armatur ist von Grohe- was ja auch nicht so die schlechte Marke ist.

      Das ärgert mich echt. ...kommt das vom Essig?

      Lg Thommy04

      • Hallo,

        meine (laienhafte Erklärung):

        Die Kratzer waren schon da, durch was auch immer. Krümel im Putztuch oder durch ein so hochgelobtes Microfasertuch o.ä.

        Der hoch aggressive Essig hat das Ganze jetzt verstärkt und sichtbar gemacht.

        Pech, meiner Meinung nach.

        Ich habe noch nie mit Essig geputzt und kenne keinen der das unverdünnt tut. Armaturen kann man ziemlich easy mit einer Zitrone abreiben. Das riecht dann sogar noch gut.

        LG
        Tanja

Top Diskussionen anzeigen