Welche Wandfarbe zu Teak- Hintergrund Stringregal

    • (1) 28.11.16 - 21:35

      Hallo. Wir haben eine große 60er Jahre String Regalkombination und wollen die Wand dahinter farbig streichen. Die übrigen Wände sind weiß verputzt.

      Die neue Farbe sollte sich gut mit dem Teakholz ergänzen. Das Einzige was uns einfällt derzeit ist königsblau...
      Habt ihr vielleicht Ideen? Bei Google habe ich nicht so viel gefunden.

      Wohnzimmer ist 28qm

      Danke!

      • Hallo,

        wir haben auch Teakholz und haben ein etwas blasseres aber noch relativ dunkles Lila-Flieder-Irgendwas gewählt. Von der Wand sieht man aber nicht viel, so ringsum vielleicht 40cm. Wir haben aber auch sehr lange über den diversen anmischbaren Farbnuancen gehockt und ausgewählt. Und wir haben noch einen anderen freien Teil dann mit einem Rosa versehen.

        Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen