Welcher Kühlschrank?

    • (1) 08.12.16 - 17:39

      Hallo,

      wir wollen uns einen Side by Side mit Festwasseranschluß zulegen. Kosten bis ca. 2000 EUR.

      In der Menge der Hersteller stellt sich nun die Frage, welche sind empfehlenswert, was die Qualität und die Lautstärke angeht?

      Zu Samsung findet man einige schlechte Bewertungen, die Langlebigkeit macht wohl Probleme. Wie sieht es mit Bosch, Siemens, Panasonic und LG aus, wer kann mit guten oder schlechten Erfahrungen dienen?

      Eine gute Übersicht habe ich nur hier gefunden http://side-byside-kuehlschrank-test.de/side-by-side-kuehlschrank-mit-festwasseranschluss/

      • Hallo

        Ich habe einen Side by Side von LG !

        Zwei Jahre habe ich ihn und bin total zufrieden.

        Habe aber KEINEN Festwasserabschluss weil das für mich von Anfang an nicht in Frage kam. Finde es mit dem Wassertank viel besser. Nehme auch kein Wasser aus der Leitung sondern kaufe Vittel Wasser.

        Die Eiswürfel benutzen wir jeden Tag .

        Nie wieder einen anderen ;-)

        Und natürlich alles voller Magnete ;-)

        Und das Barfach finde ich super

        WIr haben den hier:

        http://electrohouse24.de/BEKO-GNE114631X-Side-by-Side-Kuehlgefrierkombi-EEK-A-?gclid=CNCToce05dACFVW7GwodZS8FcQ?mt=1

        Viel geiler als gewöhnliches side by side. Ein tolles Gerät und ich würde ihn immer wieder kaufen. Der Verkäufer sagte, dass es ihn auch mit wasseranschluss gibt.

        Hallo,

        wir standen vor 6 Monaten vor der gleichen Entscheidung, da unser alter General Electrik kaputt gegangen ist.
        Wit haben uns für den Samsung entschieden.
        www.amazon.de/Samsung-RS6178UGDSREF-K%C3%BChlteil-Gefrierteil-edelstahl/dp/B009KKFEZ2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1481296770&sr=8-3&keywords=samsung+side+by+side+k%C3%BChlschrank

        Gründe hierfür
        1. Preisverhältnis
        2. War der Kühlschrank mit dem größten Innenvolumen
        (Der LG mit der Doppeltür hatte mir optisch besser gefallen)
        3. Wichtig sind für mit 3 Schubläden
        4. Barfach spart Energie , wenn man Milch etc. rausnimmt.
        5. Das Fach für Dosen und Flaschen ist genial, hatten wir vorher nicht.
        6. In der Tür kann man die Milch quer stellen, also optimale Platzausnutzung.

        Er ist zwar, wenn man die Türe zuschlägt nicht so stabil, wie unser alter Kühlschrank, dafür aber wesentlich leiser.

        Viel Spaß beim Aussuchen

Top Diskussionen anzeigen