Wie zufrieden seit ihr mit eurer Malm ?

    • (1) 18.12.16 - 11:23

      Hallo, überlege mir eine Malm Kommode zuzulegen. Und zwar würde ich dort einige Männer Klamotten unterbringen wollen.
      Also eher große T- Shirts, einige Jeans.

      Gibt die Kommode den Platz her?
      Schreibt doch mal, was dazu.

      Einen schönen 4. Advent#winke

      • (2) 18.12.16 - 14:40

        Ist wie mit jeder Kommode von Ikea, die Böden (sofern man sie nicht selber verstärkt) hängen sehr schnell durch. Die halten wirklich nicht viel aus.
        Hängen sie erst durch, dann wird es schwierig, also am Besten schon gleich verstärken.

      Wir haben mehrere Kommoden und auch schon einige Jahre im Gebrauch!

      Wir sind sehr zufrieden!

      Lg

      Bin zufrieden mit unserer Malm Kommode. Allerdings sollte man sie wirklich an der Wand befestigen. Oder zumindest aufpassen, dass in die unteren Schubladen die schweren Sachen reinkommen und oben die leichten und nicht umgekehrt. Sonst können sie leicht umkippen.

    Ich liebe diesen Kommoden. Hab gleich 2 Malm.

    (10) 21.12.16 - 13:52

    Wir haben die kleine Kommode mit zwei Schubladen als Nachttische, dann die grösere Kommode mit 3 Schubladen und nich eine mit 6 Schubladen (davon zwei kleine Schubladen).

    Wir sind auch sehr zufrieden damit. Laufen leise und leicht beim Schubladenrausziehen. Wir haben sie nun seit drei Jahren und können uns nicht beschweren. Ich Lager in den großen bis oben hin Kleidung und Bettwäsche, alles kein Problem :)

    • Überhaupt und gar nicht zufrieden. Die Böden leiern total aus, schliessen irgenwann nicht mehr richtig und ist halt alles aus Sperrholz. Auf- und abbauen ist nicht, beim Umzug muss das im Ganzen mit. Sind bei uns auch mehr noch Überbleibsel aus der Ausbildungszeit, heute würd ich mir ein vernünftiges Möbelstück zulegen, was auch was länger hält als der ikea-Kram

Top Diskussionen anzeigen