Erfahrung mit Glasdeckoraufklebern als Sichtschutz?

    • (1) 02.02.17 - 15:46

      Hallo,

      hat jemand Erfahrung mit Glasdeckoraufklebern als Sichtschutz? In unserem neuen Bad werden wir die Dusche direkt neben dem Fenster haben und sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Sichtschutz. Plissees sind nicht möglich da wir halbrunde Fenster haben (Altbau).

      Bin auf diese Fensteraufkleber gestoßen und ich find die ganz hübsch.

      Hat jemand Erfahrung damit und mag sie mit mir teilen?

      LG

      Hallo!

      Meine Eltern hatten im Bad ne Spiegelfolie, die von innen durchsichtig war, von außen konnte aber keiner reinschauen. Die war soweit gut, wobei der Sichtschutz wohl nicht ganz optimal war, wenn es draußen dunkel war und innen Licht gebrannt hat. Aber mehr als Schemen hat man da auch nicht gesehen.

      LG

Top Diskussionen anzeigen