hat jemand von euch einen Luftraum bzw eine Galerie im Haus

Hat jemand von euch eine Galerie bzw einen Luftraum im Haus. wenn ja welche Maße?

evtl Bilder?

1

In meinem Elternhaus war eine Galerie. Bilder habe ich leider nicht davon, aber wenn es dir hilft, kann ich dir sagen, dass ich all die Jahre nur Nachteile daran gesehen habe, bezüglich Privatsphäre, Heizkosten oder dem sinnlosen Verschenken von Wohnraum.
Wozu brauchst du das denn? Falls du sowas bauen/kaufen möchtest, muss ich dir echt abraten :-(

Liebe Grüße,
IdasMama

2

Meine Eltern haben das auch im eigenen Haus.

Also ich bin dort groß geworden.

Meine Mutter sagt selbst sie würde es nicht mehr so bauen lassen. Und ich mag es auch nicht.
Dieser "Doppelflur"/ Galerie ist kurz gesagt: immer kalt und dunkel. Sie konnten kein Fenster im Dach machen, so hat man also fast kein Tageslicht dort. Und dieser riesige Raum lässt sich nicht warm kriegen, also haben sie untwn Gardinen zum Durchgang zu Küche und Wohnräumen gemacht damit da auch keine Wärme an die Galerie verloren geht. Das ist einfach unpraktischund gar nicht schln wohnlich...

3
Thumbnail

Hi,
Das ist die Galerie in der Ferienwohnung meiner Eltern. Ich hoffe, das Bild ist aussagekräftig,
Sonst schau mal in der Bildergalerie hier:
www.ferienwohnung-brandt.com
Maße kann ich Dir momentan nicht nennen, müsste ich mal erfragen, wenn Du Interesse hast.

LG

4

Unsere eher kleine Galerie war früher sozusagen die Bibliothek (da standen also nur Bücherregale), heute ist sie unser "Arbeitszimmer", mit drei Schreibtischen.

Viele Grüße
Angel08

5
Thumbnail

Hallo
wir sind noch am bauen und haben eine Galerie - einmal zum Flur in den vorderen Friesengiebel und einmal in den hinteren Friesengiebel zum Ess-Wohnraum mit offener Küche.

Hier der vordere

6
Thumbnail

hier der hintere Teil

Insgesamt hat die Galerie eine Größe von 9,2 qm.

LG

7

noch vergessen beim zweiten Bid wo links das Geländer zu sehen ist, befindet sich noch ein Galeriezimmer von ca 13 qm . Dort wird ein Schlafsofa stehen für Gäste und für uns zum Lesen, da wir das als Leseecke einrichten werden.

LG