Welche Handtuch-/Dekofarbe?

Thumbnail Zoom

Hallo, welche Handtuch-und Dekofarbe würdet ihr hier nehmen? Ich liebe Pink - aber das passt wohl gar nicht. Weiße und braune Handtücher sollen es auch nicht sein....
Wer hat eine nette Idee? Danke :-)

Hatte früher auch beigefarbene Fliesen. Ich fand da schokobraun am schönsten, so hatte ich dann Würmchenmatten, Schrankfronten und Klodeckel.
Bei dir würde für meinen Geschmack auch schwarz oder dunkles weinrot passen.

Doch ,ich würde Farbtupfer setzen ,heisst kräftige Farben...mir würden dazu auch beere ,lila ,pink oder kräftiges grün gefallen.
Das Bad ist ja eher schlicht von den Farben ,daher würde auch eher auffällige Farben für die Handtücher auswählen.
Aber das ist reine Geschmackssache.

LG Kerstin

Thumbnail Zoom

hey, ein tolles bad :-). unseres ist auch beige/weiß gehalten nur im stil nicht ganz so modern..eher mit freistehender wanne. ich habe schwarz weiße habdtücher, blau, türkis und viele weiße..ich hoff die fotos klappen

Thumbnail Zoom

diese blauen

Thumbnail Zoom

diese hier

Thumbnail Zoom

und diese..auch mit diesem handtuchhalter

Thumbnail Zoom

und letztes bild :-).. diese handtücher auch (mit diesem handtuchhalter im 2.bad). meine lieblingshandtücher sind aber einfach die weißen. bunt wirds bei uns alleine durch den rest der rumsteht. lg annabella

Ich würd ein dunkles Lila, Weinort, Apfelgrün oder ein kräftiges Orange dazu kombinieren.

Apfelgrün!

Passend zu den Muscheln, die da eh schon stehen Deko und Handtücher in Meeresfarben. Und mehr maritime Deko.

Haha meine Fliesenfarbe;-)

Ich habe Toilettensitz,Klobürste , SeifenspenderZahnputzbecher alles in Rot mit Rosen.

Dieses Zeug hier http://www.ebay.de/itm/Badset-4-tlg-WC-Burste-Seifenspender-Zahnputzbecher-Bad-Accessoires-Scarlet-Rose-/232181522114?hash=item360f18dec2:g:xsUAAOSwUsJYWmlJ

Dazu rote Teppiche und rote Handtücher und meine Ablagekörbe im braunem Regal habe ich in Weiß und in Rot wechselnt

Hallo

beige mit einem hellen Grau wirkt sehr edel.
https://www.otto.de/p/handtuch-set-my-home-inga-mit-feiner-borduere-435074893/#variationId=435077744

Beige mit Türkis ist auch ein Hingucker genauso wie ein Fliederton.
https://www.otto.de/p/handtuch-set-my-home-vanessa-mit-abgesetzter-borduere-499339355/#variationId=481772117
https://www.google.de/search?q=handt%C3%BCcher+fliederfarben&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj05qmx3YLSAhUEUhQKHadaBy8Q_AUICSgC&biw=1920&bih=940#imgrc=krHX7Ad4obXikM:

Dieses hier habe ich gefunden, vielleicht findest Du hier Anregungen
https://www.style-your-castle.de/magazin/farbkonzepte-fuer-wohnraeume-welche-wandfarben-passen-zusammen/

LG

Hallo,

ich würde grün/apfelgrün dazu kombinieren.

Vielleicht auch mit etwas Farbe an den Wänden. Schau mal da - ungefähr so

https://www.google.at/search?q=bad+beige+und+gr%C3%BCn&safe=active&biw=2133&bih=1169&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiV5on094LSAhUGchQKHb3LAjEQ_AUIBigB#imgrc=ZRurxrmn_ceLvM:

lg
Giersch ("grün-Fan")

Ein kräftiges Türkis mit Braun.

Du hast ein tolles Badezimmer! Es wirkt sehr mediterran, da kannst du dich bestimmt gut drin wohlfühlen. Ich würde an deiner Stelle in dieser mediterranen Welt bleiben und Orangetöne verwenden. Alternativ könnte ich mir ein ganz helles Blau auch gut vorstellen. Aber ich würde eher sanfte Farben wählen und keine Knallfarben. Wenn du noch Ideen für die Deko suchst, schau mal hier: https://www.calmwaters.de/ratgeber/badezimmer-weltweit/das-mediterrane-badezimmer

Liebe Grüße

Türkis oder dunkelrot würd ich da nehmen :)