Welche Handtuch-/Dekofarbe?

Thumbnail

Hallo, welche Handtuch-und Dekofarbe würdet ihr hier nehmen? Ich liebe Pink - aber das passt wohl gar nicht. Weiße und braune Handtücher sollen es auch nicht sein....
Wer hat eine nette Idee? Danke :-)

1

Hatte früher auch beigefarbene Fliesen. Ich fand da schokobraun am schönsten, so hatte ich dann Würmchenmatten, Schrankfronten und Klodeckel.
Bei dir würde für meinen Geschmack auch schwarz oder dunkles weinrot passen.

2

Doch ,ich würde Farbtupfer setzen ,heisst kräftige Farben...mir würden dazu auch beere ,lila ,pink oder kräftiges grün gefallen.
Das Bad ist ja eher schlicht von den Farben ,daher würde auch eher auffällige Farben für die Handtücher auswählen.
Aber das ist reine Geschmackssache.

LG Kerstin

3
Thumbnail

hey, ein tolles bad :-). unseres ist auch beige/weiß gehalten nur im stil nicht ganz so modern..eher mit freistehender wanne. ich habe schwarz weiße habdtücher, blau, türkis und viele weiße..ich hoff die fotos klappen

4
Thumbnail

diese blauen

5
Thumbnail

diese hier

6
Thumbnail

und diese..auch mit diesem handtuchhalter

7
Thumbnail

und letztes bild :-).. diese handtücher auch (mit diesem handtuchhalter im 2.bad). meine lieblingshandtücher sind aber einfach die weißen. bunt wirds bei uns alleine durch den rest der rumsteht. lg annabella

8

Ich würd ein dunkles Lila, Weinort, Apfelgrün oder ein kräftiges Orange dazu kombinieren.

9

Apfelgrün!

10

Passend zu den Muscheln, die da eh schon stehen Deko und Handtücher in Meeresfarben. Und mehr maritime Deko.