18

Hallo, wir haben am Montag unser neu saniertes Bad eingeweiht :)

Unsere Dusche hat die Maße 120x90 und ist begehbar, also ohne Extra-Duschwanne. Die Größe empfinde ich als optimal!
Besonders toll finde ich unsere Nischen in der Duschmauer, so dass wir keine extra Ablage für Shampoo usw aufhängen müssen.

Unser Waschtisch ist in eine Granitplatte eingelassen.

Gefliest haben wir blau und weiß und an den Wänden haben wir so einen Badezimmer- Spezialputz in gelb, den man überstreichen kann, wenn man es nicht mehr mag (wir mögen es aber farbig).

Schön finde ich unsere Vormauerung, an der die Toilette hängt und die wie eine zusätzliche Ablage ist.

Leider haben wir keine Fußbodenheizung :(

Dafür eine Enthärtungsanlage, das ist super, Wasser weich wie Samt :)

Viel Spaß beim Aussuchen und ich wünsch euch einen guten Fliesenleger!

liki

20
Thumbnail

Hallo! Wir haben erst neu gebaut. Unsere dusche ist 1,20 breit und 1,40 tief. Das ist für andere sehr groß, aber ich find es super. Die kleine maus kann in ihrer badewanne in der dusche baden. Wirhaben ein randloses wc von der firma roca. Das ist super. Wir haben aufgesetzte waschbecken“optik“ die sind an der wand befestigt und die platte ist darunter. War mit den anschlüssen leichter und ich muss nicht so blöd hinter den waschbecken putzen. Allerdings hab ich komplett fliesen lassen, weil wir ich es im bad auf dauer doch praktischer finde. Das wc is nur halb gefliest. Es gibt auch fliesen in holzoptik.

21
Thumbnail

Hier noch die dusche