Wer arbeitet bei Aldi Süd oder hat Erfahrungen mit Rasenmäher von Aldi?

    • (1) 16.04.17 - 18:36

      Hallo hat jemand damit Erfahrungen? Stimmt hier Preis Leistung ? 70€ ist ja nichts? Und weißt jemand ob man da gleich Donnerstag 8 Uhr auf der matte stehen muss oder ob die länger verfügbar sind ?

      https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-20-april/detailseite-kw16-do200417/ps/p/gardenline-elektro-rasenmaeher-20042017/

      • Hast du mal vergleichbare Tests gelesen oder Erfahrungen? Hat Aldi den Rasenmäher das erste mal im Angebot? Manchmal sind die Angebote jedes Jahr ungefähr die selben, vielleicht findet sich da ja was.

        Für mich wäre das aber nichts, ich gebe da lieber etwas mehr Geld aus und habe dann hoffentlich auch länger was davon, bisher hält mein Rasenmäher schon fast 10 Jahre immerhin. :)

        Meine Mutter hat einen Ähnlichen, war geringfügig teurer, auch von Aldi und mit Akku. Was soll ich sagen, der Preis sagt ja alles. Ist kein High End Produkt. Macht was er soll, bei uns kann man aber pro Tag nur ca eine Stunde mähen, da dann der Akku leer ist...
        Bei elektro ist dir wahtscheinlich das Kabel ab und an im Weg

        Hallo,

        also ich kann dir als Alternative zu einem Rasenmäher auch einen Mähroboter empfehlen. Ich habe ein solches Modell bereits seit mehreren Jahren und bin bisher sehr zufrieden damit. EIn solcher Mähroboter ist natürlich nicht ganz billig, aber langfristig kann man sich dadurch viel Zeit und Aufwand für das Rasenmähen ersparen.
        Beste Grüße

Top Diskussionen anzeigen