Moosbilder

    • (1) 15.05.17 - 11:28

      Mahlzeit #winke

      wir sind gerade dabei dien Dienstwohnung meines Mannes einzurichten und überlegen im Wohnzimmer an der Wand über der Couch als farbigen Kontrast ein bzw. ein mehrteiliges Moosbild aufzuhängen.
      Davor hatte ich noch nie von so etwas gehört - Sachen gibt es #cool

      Hat wer von euch schon Erfahrungen damit? (bezüglich Feuchtigkeit, Erde oder dgl. die mal runterfällt usw.) Ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen #gruebel

      #danke
      aida

      • (2) 15.05.17 - 17:36

        Ich kenne mich nicht aus, habe aber mal gegoogelt, weil ich das auch noch nie gehört habe.

        Die sehen ja mal toll aus :-D

      Erfahrungen hab ich keine, hab das aber schon mal gesehen.
      Ich denke mal, dass die einfach regelmäßig besprüht werden müssen.

Top Diskussionen anzeigen