Moosbilder

Mahlzeit #winke

wir sind gerade dabei dien Dienstwohnung meines Mannes einzurichten und überlegen im Wohnzimmer an der Wand über der Couch als farbigen Kontrast ein bzw. ein mehrteiliges Moosbild aufzuhängen.
Davor hatte ich noch nie von so etwas gehört - Sachen gibt es #cool

Hat wer von euch schon Erfahrungen damit? (bezüglich Feuchtigkeit, Erde oder dgl. die mal runterfällt usw.) Ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen #gruebel

#danke
aida

1

Ich kenne mich nicht aus, habe aber mal gegoogelt, weil ich das auch noch nie gehört habe.

Die sehen ja mal toll aus :-D

2

:-)
ja stimmt, mir gefallen solche Sachen auch nur bin ich etwas skeptisch weil das Zeug ja "lebt" #cool

3

Erfahrungen hab ich keine, hab das aber schon mal gesehen.
Ich denke mal, dass die einfach regelmäßig besprüht werden müssen.