Tomatensauce - Womit kriege ich die flecken raus?

    • (1) 06.06.17 - 15:32

      Hallo,

      unsere Kinder essen gern Tomaten und Tomatensauce - oft mit vollem Körpereinsatz ;-)

      Leider kriege ich die Flecken aus den Bodies, T-Shirts etc. nicht mehr raus. Ich wasche die Sachen bei 40 Grad mit dem Flüssigwaschmittel von Aldi Süd.

      Habt ihr einen Tipp, was wirklich hilft?

      Und habe ich eine Chance, die bereits versauten und aber ja schon gewaschenen Sachen wieder sauber zu bekommen? Wenn ja, womit?

      Hilfe bitte!

      Danke und liebe Grüße!

      • Hallo.

        Lege die Sachen einfach in die Sonne. Die Flecken bleichen dann aus.

        LG,
        Enelya

        Ach, ganz vergessen:

        Aus den Geschirrhandtüchern gehen die Flecken ohne Probleme raus, wenn mir mal eins in die 40 Grad Wäsche rutscht.

        Hallo,

        ich wasche zusätzlich mit Sil-Fleckenlöser. Ich hatte mir vor 14 tagen ein Shirt versaut mit Heidelbeermarmelade und konnte es nicht sofort einweichen weil wir unterwegs waren. Habe es mit Sil und normalem Waschmittel 2!!!! Tage später gewaschen und die Heidelbeerflecken sind kompl. rausgegangen. Sollte dann auch mit Tomaten gehen.

        LG

Top Diskussionen anzeigen