Umzugsunternehmen gesucht

    • (1) 22.06.17 - 12:45

      Hallo liebe Community,

      ich suche ein Umzugsunternehmen, und zwar geht der Umzug von Frankfurt nach Zürich. Wer kann mir da ein Unternehmen vorschlagen?

      Vielen Dank im Voraus

      • (2) 23.06.17 - 09:48

        Gelbe Seiten?
        Musst eh mehrere anrufen, da die Angebote über die Containergröße extrem unterschiedlich sind, außer die Firma zahlt es, dann würde ich dort nachfragen, mit welchem Unternehmen sie zusammenarbeiten und bis zu welcher Höhe sie es zahlen

        LG
        Lisa

        Wir hatten vor ca 5 Jahren ein Umzugsunternehmen aus Eschborn. Hießen Gelb Schwarz oder so ähnlich. Google am besten mal. Wir sind zwar nur von Frankfurt in die nähere Umgebung gezogen, es lief aber alles super. Die kamen damals mit 9 Mann und waren unglaublich schnell.

        Guten Umzug!

        Da würde ich einfach mal googeln und anfragen.. Ich weiß das es keine sonderliche Hilfe von mir ist, bin aber auch selber vor einigen Wochen eine Wohnung in Dresden gezogen, und konnte relativ schnell ein Umzugsunternehmen via google finden.

        Einige verglichen und mich für das beste Angebot entschieden. Die Preise unterscheiden sich auch nicht so stark, hätte auch ein beliebiges nehmen beauftragen können

      Ich kann würde die http://neuer-nachbar.net empfehlen.
      Es lief alles gut :)

Top Diskussionen anzeigen