Bauherren seid vorsichtig!!

    • (1) 11.07.17 - 10:46

      Hallo zusammen,

      ich weiß nicht ob mein Bericht hier erwünscht ist o.ä.
      Aber ich möchte andere Menschen vor dem Tiefbauer warnen, der uns beim Hausbau empfohlen wurde!

      Dieser Mensch hat uns einfach nur verarscht und uns im Endeffekt fast 20.000 € gekostet!
      Wir haben eine Klage gegen ihn gewonnen, aber trotz laufender Zwangsvollstreckung und Offenlegung seiner Konten werden wir wohl unser Geld nie mehr wieder sehen. Und das aller schlimmste ist, dass der genau so weitermacht wie bisher.
      Dieser Tiefbauer erstellt Angebote und Rechnungen, die rechtlich ungültig sind. Unseres war so eines (haben wir aber leider zu spät erfahren) und noch während bereits der Anwalt eingeschaltet war, haben wir ein Angebot von dem Tiefbauer gesehen, dass genau so aussieht wie unseres. Er hat also keinerlei Einsicht oder sonstiges, sondern macht einfach weiter wie gehabt. Es passiert ihm ja eh nix.

      Aus dem Grund, dass diesem Kerl trotz verlorener Klage nichts passiert und er weiß Gott was mit unserem Geld gemacht hat, möchte ich andere Häuslebauer warnen!!
      Solltet ihr in Baden-Württemberg bauen, oder nähere Details wollen (ich nenne absichtlich keine Namen, da ich fürchte, dass der Beitrag dann direkt gelöscht wird), schreibt mich gerne an:
      Pyrokar@web.de

      Seid einfach vorsichtig und prüft die Angebote lieber 2 oder 3 Mal! Wir waren leider jung und naiv und haben dem Verkäufer (von Allkauf) geglaubt.

      Viele Grüße & gute Nerven für die Bauphase,
      Tamara

Top Diskussionen anzeigen