neuer Staubsauger

    • (1) 02.08.17 - 08:00

      Hallo!

      Der neue muss gar nicht viel "können", wir haben nur Fliesen und Parkett (aber einen Hund).
      Mehr wie 100 € wollen wir nicht ausgeben - welchen könnt ihr empfehlen?

      Danke und LG
      sonntagskind

      • Wie haben einen Phillip Ultra Silence green irgendwas. Meinem Mann war in erster Linie wichtig das es ein leiser Staubsauger ist. Nebenbei bemerkt saugt der auch auf Fliesen und Laminat, sowie die Haare von 2 Hauskatzen. Aber bei unter 100€wirds wohl knapp werden. Rechne eher mit 150. Dafür hast Du aber auch ne Laufzeit von bestimmt 5-6 Jahren, dann relativiert sich die Anschaffung doch.

      Hallo. Ich kann dir den dyson animal pro empfehlen. Ich habe ihn und bin begeistert. Den kannst du auch in den großen elektromärkten ausprobieren.

    Wir haben einen Dyson Allergy das ist meiner und einen Dirt Devil für die anderen.

    https://www.otto.de/p/dirt-devil-staubsauger-dd7275-0-rebel75-he-mit-beutel-energieeffizienzklasse-a-polar-white-486753178/?variationId=486753593#variationId=486753593

    Der Dyson war teuer und meine Kinder nehmen es nicht so genau mit der Wartung bzw. saugen die Sachen auf die für den Dyson net so toll sind. Deswegen haben die einen anderen günstigen bekommen und so muss auch nicht immer ein Staubsauger quer durchs Haus getragen werden. Wenn die große oben ihr Zimmer saugt macht sie die anderen Zimmer mit und mein Sohn macht es im Keller genauso. Ich kann also in Ruhe meinen Dyson im Erdgeschoß nutzen ohne das ich mich über jemand ärgern muss.

    Der Dirt Devil ist recht gut also meine Kinder sind sehr zufrieden damit und ich indirekt auch

    Ich antworte mal hier - vielen Dank für eure Antworten!
    Wir werden jetzt einfach mal vergleichen und dann entscheiden, welchen wir nehmen werden. Zumindest hat man aber jetzt schon mal einen kleinen Überblick, welche man sich näher anschauen sollte ;-)

Top Diskussionen anzeigen