Handy kaputt, brauche schnell ne Idee für Wecker

    • (1) 09.08.17 - 11:55

      Hallo zusammen,

      mein Handy ist ausgegangen und ich habe das Ladekabel verschludert. Ich wie kann ich flott einen Wecker auftreiben? Oder einen Timer?

      Ich brauche das zum Kochen und Backen!

      Danke!

      • Bei mir hat der Backofen und der Herd einen eingebauten Timer, dann wäre noch die klassische Eieruhr, Tablet, Fernseher mit Timer ausschalten lassen, einfach auf die Uhr schauen und aufpassen...

        Hallo!

        Hast du tatsächlich ausschließlich am Handy eine Weck- bzw. Alarmfunktion?
        Wir haben im Haus mindestens 3 Wecker, dazu mind. 3 oder 4 Radios mit Weck- und Alarmfunktion, dazu haben Herd und Backofen in der Küche noch einen Timer. Das wäre als mein geringstes Problem, wenn mein Handy ausfällt - es sei denn, ich bin unterwegs ;-).

        LG

        Eieruhr
        Armbanduhr (zum draufschauen, manche auch mit Piepsfunktion)
        auf die Uhrschauen und Uhrzeit aufschreiben
        am Herd schauen, manche haben einen Timer
        Reisewecker oder sonstiger mechanischer Wecker - Batterie rein, wenn schon lange nicht mehr im Gebrauch
        Computer
        Radio - Durchsagen

      Wie?

      Du willst heute kochen und backen und brauchst dazu einen Wecker #kratz?

      Was haben die Leute nur früher gemacht, wenn sie in der Küche waren #augen.

      Schau auf die Uhr und gut ist - oder nicht?

      LG

      Hey Tienchenbienchen,

      wow, da bekommst du ja reichlich Ideen, denen ich eigentlich nicht wirklich noch etwas hinzuzufügen habe.

      Allerdings kann ich es verstehen, dass man nicht das ganze Haus voll mit Technik gestopft haben will, die die Uhrzeit anzeigt.

      Ich persönlich versuche mich so frei wie möglich von diesem strahlenden Zeug zu machen! Unser Herd ist ein Gasherd, unser Kühlschrank steht in der Abstellkammer und auch sonst piept und dudelt es zum Glück nicht im Haus.

      Um einen Laptop mit Internetanschluss kommt man allerdings heutzutage nicht mehr herum, sonst würden uns auch die Kinder den Kopf abreißen.

      Aber Timer, Uhrzeit und ähnliche Features kann man ja auch im Netz einstellen, guck mal hier: https://www.eieruhr-shop.de/eieruhren-online-timer-eieruhren-apps/ .
      Na dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche und frohes Schaffen!

      ab gehört man findet sowas in der Stadt
      Auch Ladekabel stell dir vor
      Deine Nachbarn haben vielleicht ein Ladekabel !??
      Gibt ja diese Universalkabel schon mal gehört??
      Ich Sache immer von alleine auf wie es nötig ist
      Lass dich von den Vögeln wecken
      Räum deine Bude auf und finde das Kabel!!!
      😂😂😂😂Man o man😅😅😅

Top Diskussionen anzeigen