Wie kann ich meine Jacke retten

• (1) 26.08.17 - 17:17

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen meine Jacke mithilfe von Spezialkleber für Textilien versucht zu reparieren, was missglückte.

Danach habe ich von einer userin hier einen Tipp bekommen wie ich die Jacke reparieren kann. Wollte vorher die Flecken raus waschen was ebenfalls nicht gelang.

Womit kann ich die Klebeflecken denn raus waschen? Wahrscheinlich muss ich die Flecken vorbehandeln aber womit?

Für Antwort bin ich dankbar

Hallo,

ich habe mich bei Deinem letzten Beitrag schon gefragt, warum man so einen Aufwand betreibt #schwitz Für mich wäre die Jacke eine Sache für den Müll und ich hätte einen Grund, mir eine Neue zu kaufen #schein.

LG

Ich würde es mal mit den kleinen grünen Fläschchen von Dr. Beckmann versuchen. Da gibt es auch eines gegen Kleber.

Ich habe sämtliche Varianten von den Dingern. Damit bekomme ich alles raus - sogar letztens den Bitumenanstrich auf dem Hemd meines Mannes.

Wenn die nicht helfen, dann weiß ich auch nicht mehr.

• Danke an alle für die Antworten. Die Jacke ist noch relativ neu und war auch nicht gerade günstig(was man an der Qualität nicht merkt). Ich hänge auch sehr an meinen Sachen und ich habe Schwierigkeiten mir neues zu kaufen.

Möchte es jetzt mit Patches versuchen. Ich verbissenes etwas...

Top Diskussionen anzeigen