Geruch im Badezimmer

    • (1) 07.10.17 - 12:49

      Hallihallo,

      wir wohnen in einer schönen alten Wohnung, bei der aber leider aufgrund uralter Rohre im Badezimmer ein recht unangenehmer Geruch hochsteigt. Der Vermieter hat da schon alles mögliche versucht - ohne Ergebnis.

      Könnt ihr mir vielleicht Tipps für Raumdüfte oder so geben, die angenehm duften? Hab schon von dm so eine Raumfrische, die aber nix nützt...

      • Ich hab hier vor Jahren mal gelesen, dass jemand einen 10-Liter-Kanister Essigessenz ins Klo entleert hat und dann eine Nacht woanders geschlafen hat.

        Danach waren die Rohre vom Geruch entkeimt #freu.

        Das würd ich mal probieren. Von diesen künstlichen Geruchsdinsbums bekomm ich aber auch immer mega Kopfweh.

        LG

        ne große packung natron offen ins bad stellen. natron bindet gerüche.

        du kannst auch natron in heissem wasser auflösen und in die abflüsse gießen.

        lg

Top Diskussionen anzeigen