Welchen Brotbackautomat der besten ist?

    • (1) 24.10.17 - 09:54

      Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

        • hallo, kaufst du fertige brotbackmischungen (welche?) oder machst du freie rezepte? könntest du evtl. ein bild von einem aufgeschnittenen brot reinstellen? mich interessiert, wie störend das loch ist. wir haben 3 kids, die belegtes brot mit zur schule/kita nehmen.
          zu guter letzt: hast du schonmal schwarzbrot gebacken darin?
          danke & liebe grüße

      ich backe im Ofen "frei" sprich ohne jede Form oder auch im Römertopf (30Jahre alt), Kuchenform, etc.
      Zum Brotbacken brauchst du nur ein gutes Rührgerät.....das bringt dir auf dauer mehr als solch ein Brotbackautomat.

      Und wenn ein Brotbackautomat, bitte ohne Rührstäbe, die "im" Brot mitgebacken werden.
      lisa

Top Diskussionen anzeigen