Ikea Angebote

• (1) 28.10.17 - 15:38

Hallo

Wir brauchen in Nächster Zeit mind 3 Malm Kommoden, allerdings kommt es nicht auf 4 Wochen hin oder her an.
      Gefühlt sind die Kommoden ständig im Angebot, nur zur Zeit nicht - gibt es irgendwo eine Übersicht ob die in nächster Zeit mal wieder im Angebot sind?

Danke Euch!

Wenn man zu doof dafür ist die Kommode an der Wand zu befestigen (wie von Ikea empfohlen), dann kippt sie um. Richtig....

Lade dir doch die Ikea App runter. Und wenn du dich da anmeldest (ist kostenlos) dann bekommst du nochmal extra Rabatte.
      Ich wüsste jetzt allerdings nicht, wann die Malm Kommode mal im Angebot war. Bloß die Nachtschränkchen von der Malm Serie. Die gab es eine zeitlang günstiger :-)

• Ich bin die allerletzte, die zum Lachen in den Keller gehen muss :-D
          Aber über manche Dinge kann man nicht lachen... einfach weil sie nicht lustig sind. ???

• Mir geht es eher darum, dass Du auf meinen Scherz geantwortet hast:

"Wer zu doof ist ..."

Das zeigt schon, dass Du eher mit dem Gesicht zur Kneifzange geformt durch die Welt gehst - und herablassend ist es außerdem.

Ich denke nicht, dass Du Scherze verstehst, sondern eher möglichst jedes Wort hier im Forum in eine herablassende Negativaussage wandeln kannst, um Dich daran gesund zu stoßen.

Aber hey, irgend etwas muss man ja können #pro.

Top Diskussionen anzeigen