Ikea-Unterschrank für Duravit Waschbecken?

Hallo Ir Lieben,

wir ziehen bald in unsere neue Wohnung ein und brauchen noch Unterschränke für das Waschbecken im Bad und Gäste-WC.

Im Bad haben wir einen Waschbecken von Duravit Serie Vero, 60cm.
Gäste WC diese kleinen Waschbecken.

Finde die Duravit Unterschränke ziemlich teuer. Würden da auch Ikea-Unterschränke passen? Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank und viele Grüße

Jale

1

Wir haben auch das Duravit Vero in (1 oder 1.20m - weiss es grad nicht) und da drunter ein Godmorgon Unterschrank. Passt 👍

2

Oh super das freut mich danke 👍🏻

3

Noch ein Tipp. Wir haben zusätzlich mittig einen Standfuss „integriert“. Es war uns zu heikel mit an der Wand befestigen u das schwere Becken liegt auf (ist zwar auch in der Wand befestigt, aber trotzdem).

Ausserdem war bei uns dazwischen so ein Spalt entstanden, da haben wir eine weisse Sperrholzplatte dazwischengeschoben. Sieht man gar nicht.

4

Same here... bei uns mussten wir aber die oberste Schublade kürzen, weil dahinter ganz doof der Siphon verläuft. Ansonsten passt God Morgon perfekt. Der Mann hat etwas geflucht wegen der Puzzelei, aber jetzt hängen sie seit 6 Jahren und halten auch ohne Standfuß.;-)