Kitchenaid Zubehör

    • (1) 26.12.17 - 20:44

      Hallo ihr alle,
      ich habe mir eine Kitchenaid Küchenmaschine zugelegt und überlege jetzt welche die wichtigsten Zubehörteile sind. Kann mir einer sagen wie wichtig der Gemüseschneider ist? Bzw ob man mit dem food processor Aufsatz auch gut klar kommt. Kann man mit beiden Teilen Zwiebeln würfeln? Und was braucht man sonst noch so? Wer kann mir bisschen seine Erfahrungen zur Verfügung stellen?

      Danke

      • ich hab grad im september eine neue kitchenaid bekommen, weil meine alte den geist aufgegeben hatte.
        die neue kam mit dem gemüseschneideaufsatz und ich HASSE ihn. das ding ist so bescheiden in der handhabung und reinigung, dass ich lieber von hand schnibbel.
        der abstand zwischen den klingen und der hülse ist einfach zu groß und da bleibt massenhaft zeug hängen. gerade zwiebeln bleiben einfach dazwischen hängen.

        das ding halte ich für eine fehlkonstruktion und würde das ding nie weitermepfehlen.

        sonst benutze ich die kitchenaid wirklich nru zum rühren und habe noch nie irgendwelche aufsätze benutzt, also kann ich da auch nichts weiter zu sagen. sollten die aber genauso unpraktisch sein, wie der schnippler, dann wär's aber auch wirklich nur geldverschwendung.

        lg

Top Diskussionen anzeigen