Umzugsunternehmen

    • (1) 02.01.18 - 17:37

      Hallo zusammen,
      kann mir jemand sagen wie viel (so ca.) ein Umzugsunternehmen in (bevorzugt) Baden-Württemberg kostet? Die Orte sind 6 km voneinander entfernt mit montieren und demontieren der Möbel, es sind 3 Zimmer, keine Küche (falls wichtig)...
      Wirklich nur Pi mal Daumen würfe reichen. Hab null Plan ob es 200 oder 500 oder 800 kostet...oder mehr...

      Danke schonmal

      • Hallo,

        ich kann dir keinen Preisrahmen nennen nur die Empfehlung geben, dir ein Unternehmen rauszusuchen und jemanden kommen zu lassen. Sie schauen sich das an und machen dir ein unverbindliches Angebot.

        VG

        • Dankeschön.
          Ich kenn hier kein Unternehmen und wenn ich das im internet eingebe dann muss ich da meine Handynummer ect. hinterlassen und die Betreiber von der Internetseite suchen dann nach dem günstigsten Angebot...aber das günstigste muss ja au nich immer das beste sein...
          Hab so gar kein Plan mit was ich da kalkulieren muss das macht mich wahnsinnig :D

          Aber Danke auf jedenfall...muss nochmal seh'n :)

          • Ne das geht doch auch anders. Ich habe nach Umzugsunternehmen in meiner Stadt gesucht, habe mir drei rausgesucht und mich selbst mit denen in Verbindung gesetzt. Habe drei Angebote erhalten und das angenehmste genommen. War vom Preis her das in der Mitte.

            Oder fahr durch die nächst größere Stadt und schau nach LKW von Unternehmen.

            Wir haben für unseren Umzug von Haus zu Haus mit wenigen Möbeln, auch ohne Küche, 4 Personen (große Stadt in NRW) ca. 1500 € bezahlt. Umgezogen sind wir im gleichen Ort.

      Ich würde mir Angebote einholen. Die Preise variieren total.
      Wir sind jetzt im Dezember in unser Haus gezogen. Der Umzug war innerhalb HH's ,keine 3 km Entfernung.
      Wir haben selbst gepackt ,haben an Möbeln nur das Wohnzimmer mitgenommen ,die Möbel mussten nicht ab oder aufgebaut werden ,es war auch keine Küche dabei. An Karton's hatten wir ca. 80 Stück. Wir sind 4 Personen. Sachen wie Fernseher ,PC's etc. haben wir selbst transpoortiert. Der ganze Umzug war in 4h erledigt .
      Im Preis waren auch d. Parkschilder enthalten.
      Haben knapp 700€ bezahlt.

      LG Kerstin

    • Wir haben letztes jahr ein efh umgezogen. Bawü und 10 km Entfernung. Angebote zwischen 2 und 3.6 tausend. Altes haus war aber in blöder Lage. Die Handwerker mussten mächtig schleppen. Vglbar mit Wohnung dritter Stock ohne Aufzug. .. Ich denke ihr liegt dann bei 1- 1.5 tausend Euro. Lg

Top Diskussionen anzeigen