Neubau - nach 2 1/2 Jahren bröckelt Fugenmasse zw den Fliesen zT raus

    • (1) 28.01.18 - 17:05

      Hallo zusammen,

      Es ist nicht überall - aber doch ein paar Stellen und es stört mich echt optisch. Vor allem in der einen Ecke, auf die man immer guckt, wenn man auf der Toilette sitzt 😂

      Zum Teil nur ganz punktuell, zum anderen Teil deutlicher.

      Ob man das nachbessern kann? Werde morgen mal unserem Fliesenleger anrufen.

      Hatte das auch schon mal jemand?

      Danke & Gruss


      u.

      • Ich hatte das noch nicht, aber wir bauen gerade und haben einen unabhängen Bausachverständigen im Boot, der alle wichtigen Arbeiten überwacht. Ich hab vergessen warum, aber er hat uns extra gesagt, dass er beim verfugen der Badfliesen sehr genau hinschauen wird, weil dabei sehr gerne ein bestimmter Fehler gemacht wird, der genau zu dieser Bröckelei führt. Wenn ihr also jemanden beauftragt, der sich das mal anguckt, nehmt vielleicht nicht den Fliesenleger, der die Arbeit erledigt hat. :)

Top Diskussionen anzeigen