Frühlings-/ Osterdeko

    • (1) 12.02.18 - 10:31

      Hallo ihr Lieben,

      wann dekoriert ihr eure Wohnung auf Frühlings- bzw. Ostersachen?

      Würde mich mal interessieren bei diesem grauen Wetter braucht man mal wieder etwas Farbe!

      Werde jetzt auch langsam anfangen mit den Kids zu basteln! Bei dem Wetter wenigstens sinnvoll 😉!

      Lg mamipapi0812

      • Hallo,
        es ist erst Mitte Februar und es schneit hier. Ich habe noch die selbstgebastelten Schneeflocken und Schneemänner meiner Kinder am Fenster :-). Auf dem Tisch stehen aber bereits Hyazinthen, vor der Haustür Primeln und im Wintergarten Narzissen. Ab und an stehen auch mal Tulpen auf dem Couchtisch.
        Ich denke, uch nehme nächste / übernächste Woche die Winterdeko ab und hole die Frühlingsdeko hervor. Kitschige Hasen werden nicht dabei sein.
        VG

        Hallo,

        Frühlingsdeko (in Form von Blumen auf dem Esstisch) so jetzt langsam.
        Osterdeko erst 2 Wochen vorher.

        LG
        sonntagskind

        Hallo,

        die Osterzeit beginnt Ostersonntag und endet Pfingsten. Manchmal sollte man wissen, was es mit den Festen aufsich hat.

        Frühlingsdeko kannst du machen, wenn dir danach ist.

        Gruß Sol

Top Diskussionen anzeigen