10

Lebensmittel bei Aldi und Rewe. Seltener bei Edeka, weil die Märkte, die für mich günstig liegen echt schlecht sind.

Drogerieartikel bei Budnikowsky.

11

Lebensmittel kaufe ich meistens bei Kaufland, manchmal auch bei Lidl. Und gewisse Angebote auch im Penny, ist bei uns alles der gleiche Weg.

Drogerie Artikel im DM. Oder im Kaufland gleich mit.

Apotheke eigentlich immer online da es weitaus günstiger ist.

12

Ich kauf wirklich ein buntes Sortiment online, weil ich nicht gerne einkaufen gehe. Aber Lebensmittel und Drogerieartikel garantiert nicht....bei LIDL, ALDI, NORMA und notfalls REWE krieg ich wirklich alles, was ich brauche. Drogeriemarkt Müller haben wir auch noch, wenn das nicht reicht.... #freu LG Moni

13

Hallo,

was Deine Überschrift/Deinen Betreff anbelangt - nein, noch ganz "altmodisch"(?) bei Müller und dm und REWE (sind sowieso meine Lieblingsgeschäfte #verliebt:-)#pro#pro). Online einkaufen mag ich einfach irgendwie nicht. Auch wenn das vielleicht - wie schon gesagt - als "altmodisch" gilt, aber das ist mir wurscht. ;-):-D

14

Bei uns sind ALDI, REAL und DM in einem "Einkaufscenter" zusammengefasst. Den Großteil hole ich bei diesen drei Geschäften.

ALDI: Grundnahrungsmittel und Dinge des täglichen Bedarfs
REWE: Getränke
DM: Kosmetik

Fleisch und besonderen Brotaufstrich hole ich immer von der REWE-Theke. Der Markt ist von unserer Haustür aus nur 2 Gehminuten entfernt.

15

Lebensmittel bei Aldi, Rewe und edeka, Fleisch beim Schlachter.

Dorgerieartikel auch im Supermarkt oder bei Rosmarin.

Ich habe eine Zeit lang die Kochbox von hello fresh getestet, war mir aber zu viel verpackungs Müll...

16

Lebensmittel in sofern "online" als dass ich zu unserer wöchentlich gelieferten Obst und Gemüse Biokiste von einem Hofladen aus der Umgebung meist noch was dazu bestelle.
Brot beim Bäcker
Fleisch zwei Mal im Jahr als ganzes Tier von einem Hof aus der Umgebung und dann wird eingefroren
Trockenvorrat im Unverpacktladen
Drogerieartikel im dm weil wir nichts anderes in direkter Nähe haben, online extrem selten und nur wenn ich etwas wirklich dringend brauche und anders nicht bekommen kann

17

Lebensmittel zu 80 Prozent bei Aldi, den Rest im Biomarkt und auf dem Wochenmarkt.
Drogerieartikel online bei Manna-Seife und dm :-)

18

Hallo,

Lebensmittel kaufe ich zu 95% bei Lidl, ganz selten mal was bei Edeka oder Rewe.

Drogerieartikel meistens beim DM aber auch inzwischen gern bei Rossmann.

LG Tina

19

Meinst beiEdeka, Rossmann und Aldi. Sind bei uns zusammen und nur ein paar gehminuten entfernt.
Manchmal bei Lidel, DM, REWE die gleiche Einheit nur etwas weiter weg.
Dann noch Familie, Marktkauf und Biosupermarkt.

Lebensmittel / Getränke habe ich mir mal von Edeka liefern lassen. Wir hatten lange kein Auto.
Obst/ Gemüse meist auf dem Markt . Ich ekel mich davor das alle dasObst/ Gemüse anfassen und drücken. Brot nur auf dem Markt / Reformhaus . Meißt backe ich selber.
Hatte auch mal eine Hello Frsh Kist. Ich fand die Rezepte ganz gut. Aber ist für 4 Erwachsen viel zu wenig. Insbesondere für Jungs im wachstum.