Ich weiß nicht wohin?

    • (1) 24.03.18 - 16:35

      Hallo ich bin Vanessa,
      bin gerade in Dezember 18 Jahre alt geworden und komme aus berlin.
      Ich bin im 6 Monat schwanger und weiß nicht wohin?
      Meine mutter unterstützt mich nicht mehr seid 2 Wochen und ich kann auch nicht zu meiner Oma ziehen da es kein platz gibt. Mit meinen jungen Jahren ist es schwer eine Wohnung zu finden und ich weis auch nicht wie viel Quadratmeter und zimmer zustehen? Da meine mutter mich sozusagen raus geworfen hat und ich nirgendswo gemeldet bin weis ich nicht mehr weiter und frage um Rat ?
      Ich hoffe mir kann einer helfen :-(

      Mit liebe grüßen Vanessa

      Wende dich an profamilia.
      Dort können sie dich beraten, wo du was beantragen kannst, welche Stellen es gibt. Welches Jugendamt zuständig ist, ob das dir helfen kann. Welche Ämter sonst zuständig sind usw.
      Eine Beratungsstelle in deiner Nähe weiß auch besser Bescheid, welche Ämter und Stellen es bei dir in der Umgebung gibt.

Top Diskussionen anzeigen