Licht auf der Terasse

    • (1) 21.04.18 - 21:36
      Inaktiv

      Huhu,

      wir haben eine relativ grosse Terasse, die in den Garten über geht mit einer Holzpergola, in der terakottafarbene Segel gespannt sind.

      An der Wand haben wir eine neue und auch sehr schöne Leuchte. Die ist relativ hell und wirft auch Licht in den Garten.

      Aber das ist ungemütlich wenn wir zu zweit dort sitzen und lesen oder spielen.

      Gibt es eine Tischleuchte für den Terassentisch? Vielleicht Solar oder aufladbar? Ein freundliches Licht, bei dem man aber spielen kann?

      Gruß Ornella

      • Also wir hatten auch so ein Beleuchtungsproblem. Wir irgendwie immer ungemütlich auf er Terrasse mit den Lampen.
        Dann sind wir auf ****vom urbia-Team editiert**** gestoßen. Die Gartenfackeln, die es dort gibt, haben uns sofort gefallen. Die Entscheidung, diese in unserem Garten zu nutzen, ist so sehr schnell gefallen. Und bis heute ist es immer sehr gemütlich, wenn wir abends beim Licht der Fackeln sitzen.

      (5) 22.04.18 - 17:21

      Huhu,

      ich danke euch für die Vorschläge!

      An Fackeln hatte ich noch gar nicht gedacht.

      Gruß Ornella

      PS und danke für den Link! Es ist immer gut, wenn jemand schon mal zufrieden mit den Produkten war ;)

Top Diskussionen anzeigen