Wer weiß es: nachträglich Tür kaufen für Billy-Regal

Hallo,

wir haben dieses kleine Billy Bücherregal im Flur für alles, was da eben so rumfliegt:
https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80263832/

Nun möchte ich gern, weil es so unordentlich aussieht, diese Tür dafür kaufen:
https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30279755/

bin mir aber nicht sicher, ob die auch passt - hat das jemand so und kann mir das sagen? Ansonsten stelle ich mich wohl oder übel an der Info an ;-)

Danke und LG
sonntagskind

Ja, das passt, wir haben zwar das hohe 40cm breite Regal, aber auch diese Tür.

Es steht auch sogar in der Beschreibung "1 Tür passt zum 40 cm breiten BILLY Bücherregal und 2 Türen passen zum 80 cm breiten BILLY Bücherregal."

Vg Isa

Ups, das hab ich wohl überlesen, hab nur auf die Maße geachtet und die wichen etwas ab, war daher nicht sicher #hicks

Danke!

Ja, die ist etwas niedriger, da unten der Sockel des Regals von der Tür nicht abgedeckt ist ;-)

Vg Isa

weiteren Kommentar laden

Hast Du auch gesehen, dass die Tür nicht an Regale passt, die vor 2014 gekauft wurden?

Das ist unerheblich, denn das kann man ganz wunderbar passend machen, habe ich ich auch schon gemacht.

Doch das geht auch, da sind halt nur noch keine Löcher vorgebohrt. Muss man da halt selbst machen.
Ging und hält bei uns wunderbar 🙂

LG Bellis