Deko Wände Treppenaufgang

      • Das klingt, als hättest du guten Geschmack und Ahnung #pro! Wir sind auch ganz happy damit, wie es geworden ist, hat auch 1 volles Jahr gedauert, bis wir wussten, was wir genau wollen und wie es werden soll. Danke für deine Tipps, das kann ich mir gut vorstellen so!
        Oder würdest du weiße & holzfarbene Rahmen nehmen?

        • Weiße und Holz finde ich perfekt.
          Ich finde es schön wenn sich die Farben und Materialien sich im Grunde wiederholen sie aber trotzdem in form und Größe unterscheiden.

          Ich verstehe wenn alles etwas länger dauert. 😂 Wir wohnen schon 7 Jahre hier und es sind erst zwei Räume im Grunde genommen so wie wir es uns als Ergebnis vorstellen. 😂 Die Küche war eine lange Planung ist jetzt aber perfekt. Das war finanziell natürlich enorm und so habe ich Zeit den Rest im Kopf zu planen bis wir wieder Polster haben 😂

    Ich würde auch Fotos nehmen und immer irgendwas einheitlich lassen, also zB
    - Fotos jeder Art auf Keilrahmen gedruckt (gibts mittlerweile überall
    - Fotos alle ähnlicher Stil, zB Sepia, dafür Rahmen unterschiedlich
    - gut vorstellen kann ich mir: Rahmen in allen Größen, Stilen und Formen (Flohmarkt ☺️) aber alle weiß und Holz (ähnlich der Treppe) und die schönsten Fotos rein, gerne (zum Teil) mit schönem Passepartout. Wäre auch gut "erweiterbar"

    Wir planen auch gerade so viel! Immer wieder neue Ideen, soll ja perfekt werden 😉

Hallo,

bei uns hängen Familienfotos und selbstgemalte Bilder unserer Tochter (damals 2) am Treppenaufgang.

LG
sonntagskind

Hey, wir haben zb gemalte Bilder mit Schafen von einer Künstlerin. Jedes Bild hat ein Thema. Wir leben im hohen Norden. Da passt das ganz gut.

Zur Verschönerung des Treppenaufgangs würde ich Wandbilder benutzen. Sehr effektiv präsentieren sich mehrteilige Wandbilder oder Tapeten. Schau mal im bimago Geschäft, hier gibt es eine Menge von Inspirationen! :) www.bimago.de

Top Diskussionen anzeigen