Hat jemand Platsa Ikea Schrank?

    • (1) 23.05.18 - 22:05
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben,

      hat jemand den Platsa Schrank von Ikea in den Maßen 80cm breite und 50cm tiefe ?

      Bei Ikea gibt es nämlich diese Schrankböden „HJÄLPA“ und dort steht der Boden würde 80x50cm groß sein, was aber eig ja kein Sinn ergeben würde wenn der Schrank schon 80x50 ist.

      Vielleicht hat ihn jemand und könnte mir die genauen Maße der Regalböden nennen.


      Vielen Dank im Voraus
      Liebe Grüße

      • Liebe Bella,

        da du ja sowieso vorhast beim großen Schweden einen Schrank zu kaufen, wäre es doch für dich am Besten einen Mitarbeiter dort aufzusuchen. Dieser wird dir sicherlich den optimalen Schrank mit den passenden Einlegeböden zusammenstellen.
        Gruß

Top Diskussionen anzeigen