Welche Wandfarbe und welche Tisch?

Je nachdem wie groß der Raum ist wäre ich lieber zurückhaltend mit der Wandfarbe. Entweder nur Teilbereiche streichen oder die Wand sogar weiß lassen und die Kissen/Decken farblich auf die Inhalte von Bilderrahmen hinter der Couch abstimmen.

  • so

    • oder in der Art

      • Der Raum ist 20 qm gross

        So Couch ist da aber irgendwie ist alles so grau

        • Ja, da muss noch Farbe auf das Sofa und dazu passend irgendwie an die Wand. Ich glaube ich würde diesen Spruch entfernen und dafür lieber verschiedene Bilder aufhängen oder noch eine indirekte Beleuchtung hinter dem Sofa an die Wand bringen.

          Mit dem dunklen grau kannst du auf jeden Fall total viel machen und es auch immer mal ändern. Wenn du kräftige Farben magst, dann sind z.B. Kombinationen mit petrol und senfgelb gerade in oder du magst es lieber zart, dann kannst du z.B. verschiedene Pastelltöne nehmen oder nur einenFarbton und den von ganz zart bis ganz kräftig unterbringen, etc. Lass dich doch mal bei Pinterest inspirieren. Oder du suchst dir ein schönes Bild und schaust, was da für Farben drin vorkommen.

Top Diskussionen anzeigen