Haftpflichtversicherung mit Glas...

    • (1) 15.06.18 - 16:53

      Welche Haftpflichtversicherungen mit Glasschutz habt ihr?

      Hoffe ist das richtige Forum :)

      • Bei uns ist diese in der Hausrat Versicherung aufgeführt.

        (3) 28.06.18 - 21:25

        Ich hatte die Versicherung bei der Europa. Da allerdings *toi toi toi* lange nichts passiert ist habe ich sie gekündigt.
        Ich denke aber das ich sie zusammen mit der Haftpflichtversicherung wieder mache sobald die Kleine laufen kann.
        Sicher ist sicher :D

        Hallo,

        Ich bin bei Basler versichert, sowohl die Haftpflichtversicherung, als auch eine allgemeine Hausratversicherung. Würde dir auf jeden Fall empfehlen beides abzuschließen, insbesondere wenn du ein Eigenheim hast. Kannst es dir ja mal anschauen:
        https://www.basler.de/privatkunden/wohnen/haus-wohnung/hausratversicherung.html .

        Wir hatten schon einige Male Schäden von Hagel und Sturm an unserem Haus und die Versicherung hat ohne Probleme gezahlt. Damit ist man auch bei Einbrüchen versichert und auch wenn mal ein Fenster zu Bruch geht, vielleicht hilft dir das bezüglich der Frage des Glasschutzes weiter..

        Genauso mit der Haftpflichtversicherung. Meine Tochter hat vor kurzem etwas bei meiner Freundin kaputt gemacht, eine teure Vase ist zu Bruch gegangen, hat die Versicherung auch gezahlt. Minderjährige Kinder sind mitversichert.. Auch sehr praktisch, insbesondere wenn man zwei davon hat. :-p

        Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

        LG!

Top Diskussionen anzeigen