Welchen Entsafter empfehlt ihr?

    • (1) 20.06.18 - 14:28

      Ich habe vor mir einen Entsafter zu kaufen.
      Habt ihr vielleicht i.welche Empfehlungen für mich ?

      • Ich hab den Philips HR1871 Entsafter und bin sehr zufrieden mit dem. Jetzt frag mich aber nicht wie lange ich den schon habe...3 Jahre?

        • Den habe ich auch bzw. den HR 1869 und kann ihn SEHR empfehlen. Hatte damals auch viele Tests gelesen und es war der, der mit Abstand die beste Saftausbeute hatte.

          Wir haben ihn schon über 5 Jahre, er ist jedes Wochenende zum Frühstück Samstag&Sonntag in Benutzung und läuft und läuft. Leicht zu reinigen, cleveres Stecksystem, großer Schlund, so dass man das Obst/Gemüse nicht klein schneiden muss, ...

          Einfach top!

          • Ich hatte damals auch zig Vergleiche, Tests und Bewertungen gelesen und mich aus diesem Grund für diesen Entsafter entschieden :-)

            Ich mag's an dem Entsafter vor allem, dass die Teile so einfach zu reinigen sind und so leicht wieder zusammen zu bauen sind. Ich bin mega faul was sowas angeht, aber bei dem Gerät stört mich das gar nicht.

      (5) 22.06.18 - 19:15

      Hallo,
      wir haben uns für ein sogenannten Slowjuicer entschieden.

      Das Gerät verfolgt ein anderes Prinzip als die herkömmlichen Saftpressen und wir sind damit mehr zufrieden als mit den herkömmlichen superlauten "Schredder und Schleudergeräten".

      Wir haben den hier:
      https://www.amazon.de/gp/product/B00PM2G014/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

      Schaue dir hier mal das Arbeitsprinzip an:
      https://www.youtube.com/watch?v=V8mUhNudQNY

      Wir hatten früher auch diese "Schleuderschredder Entsafter" die superlaut sind.
      Haben wir weggegeben.

      Gruß
      Demy

      Oh ich bin auch auf der Suche nach einem Entsafter! Schwanke noch zwischen dem von SMEG (Preis ist leider ein Nachteil :-() oder einem vom Westmark. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Marken?

Top Diskussionen anzeigen