Erfahrung Sofa Rolf Benz / Stoffsofa allgemein

    • (1) 22.06.18 - 16:03

      Hallo zusammen,

      ich habe mich total in das Ecksofa Plura von Rolf Benz verliebt#verliebt.

      Eigentlich wollte ich unbedingt ein Ledersofa für unser Haus, aber jetzt finde ich Stoff schöner, angenehmer und natürlich auch günstiger.

      Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Rolf Benz Stoffsofa oder eben einem Stoffsofa allgemein?
      Es würde sich um einen grauen, festen Webstoff handeln.
      Zur Info wir haben aktuell 1 Kind, weitere sind geplant.

      Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

      Viele Grüße

      Flaps

      Hallo

      wir haben ein Rolf Benz Sofa gehabt und sehr geliebt. Als wir es kauften war es schon 10 Jahre alt und bei uns war es locker 15 Jahre. Der Stoffbezug aus den 90ern war etwas gewöhnungsbedürftig aber unkaputtbar. Reinigen kein Problem. Es war am Schluß minimal an einer Stelle etwas durchgesessen das war aber auch schon alles.

      LG
      Corinna

      (8) 24.06.18 - 20:59

      Wir haben einen grauen dicken Webstoff. Sofa ist von Musterring und jetzt bereits 10 Jahre alt. Wir haben 2 Kinder (7 und 4 Jahre) und eine Katze. Die Couch hat ein Spuckkind unbeschadet überlebt. Flecken (Schokolade, Eis; Karottenbrei, etc) gingen bisher immer mit nem Spritzer Glasreiniger raus. Vor 3 Monaten haben wir die Couch zum 1. x mit einem speziellen Reinigunsgerät und Mittel gereinigt. Die Couch ist Top. Wir hatten vorher eine Ledercouch und haben diese nach einem Jahr wieder verkauft. Leder ist einfach nicht unser Ding.

      Lg

Top Diskussionen anzeigen