Bekommen wir das Baukindergeld?

    • (1) 27.06.18 - 14:30

      Wir haben den Vetrag mit der Baufirma im November 17 unterschrieben. Baugesuch, Baubeginn war alles 2018. Was denkt ihr?

      Wir hoffen...

      Lg

      Hallo,

      da kommen ja auch noch andere Kriterien dazu: bei einer Vierköpfigen Familie darf die Wohnfläche 120qm nicht überschreiten. Pro weiteres Kind kommen 10qm hinzu.

      Wir haben 2016 gekauft und gucken auch in die Röhre. Mal davon abgesehen, dass wir 170qm Wohnfläche haben.

      Manchmal ist es echt unfair... wir habe. Zum Beispiel für unsere beiden Kinder horrende Kita– Gebühren bezahlt. Ab August 2018 sind die Kita Gebühren hier bei uns in Niedersachsen abgeschafft.

      Aber was soll man machen... ist halt so.

      Lg
      Susi

Top Diskussionen anzeigen