Aufbewahrung aussortierter Kleidung..

    • (1) 29.06.18 - 11:44

      Hallo zusammen.
      Man hat das Gefühl man ist es vor kurzem hier in die Gruppe gekommen, und nun ist der kleine Mann knapp 19 Wochen alt 😢😅

      Ich habe schon einiges aussortieren dürfen an Klamotten, Baby Nummer 2 wird es auch noch geben in den nächsten 1-2 Jahren..
      Daher möchte ich die Kleidung aufbewahren.
      Ich habe die momentan in einer Ikea Aufbewahrungsbox aus Plastik, die großen durchsichtigen.. kann ich die so im Keller verstauen? Oder werden die muffig und gelb wenn ich die wieder raushole?
      Wo lagert ihr eure aussortierte Kleidung? Vllt hat ja jemand den ultimativen Tipp 🤗

      Schönes Wochenende ☀️

      Liebe Grüße Pat mit Rafael ( knapp 19 Wochen )

    Hallo,
    Oh ja, da sammelt sich einiges an😀 wir lagern die Sachen im Keller in Umzugskartons. Da können die denke ich gut atmen😂😉
    Lg

Top Diskussionen anzeigen