Wasser - Glasflaschen, PET, Sodastream....

Wasser zuhause

Anmelden und Abstimmen

Warum schwenkt ihr um?

Wir haben uns gerade den Crystal angeschafft #schwitz

Ich wollte die Schlepperei nicht mehr.

  • Hey! Wir sind zu fünft, das ewige neue Aufsprudeln nervt, da die Flaschen so klein sind. Wir sind alle Wassertrinker. Außerdem werden die Flaschen in der Spülmaschine nicht richtig sauber bei uns. Ich wasche ungerne mit der Hand ab.
    Ich denke, wir lassen liefern (na mal gucken, was das kostet, wären dann immer gleich 5 Kisten). VG

    • Wir sind auch zu fünft (Tendenz steigend ;-)) und sind auch reine Wassertrinker.

      Mein Plan ist, sobald die Kinder das können, wird das Sprudeln ein Kinder-Job werden.

      Was mich ärgert - hier im Forum gabs ganz kurz nach unserem Kauf die Info, dass zu Jahresende 1l-Geräte kommen sollen. Die 0,6l sind wirklich doof.

Top Diskussionen anzeigen