Organisatorisches

    • (1) 10.07.18 - 20:39

      Moin moin, ich brauche mal eine geistreiche Idee...
      Ich bin schon seit Wochen am überlegen und mit freunden am diskutieren, wie ich den Giebel meines Hauses malen soll...
      es kommen immer mehr Ideen dazu und keine befriedigt mich.... eigentlich bin ich ein sehr kreativer Kopf, aber bei der Angelegenheit schwindet meine Vorstellungskraft :-(
      Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mich dahingehend beflügeln kann!!??
      Es sollen die Windfedern, das Giebeldreieck und das Geländer gestrichen werden...

      Ich freue mich über eure Ideen und Anregungen :-)

      Gruß Jan

      • Also wenn es finanziell und zeitlich drin wäre, würde ich die Ecke ganz anders gestalten. Die Holzvertäfelung ab und verputzen in weiß, das Geländer weg und entweder Glas oder ein Metallgestänge und das Dreieck in anthrazit anstreichen.

        (6) 11.07.18 - 14:31

        Anthrazit für das obere und das Geländer, das Holz am Balkon in einem helleren Grau.

Top Diskussionen anzeigen