Was haben eure Mädels (10) für Bilder an der Wand?

    • (1) 09.08.18 - 08:22

      Hallo,

      meine Tochter (10) hat neue Schränke bekommen und nun mehr Wandfläche.
      Jetzt sind wir am Überlegen, was wir da für Bilder hinhängen könnten.

      Tierbilder oder Fotos fallen weg, will sie nicht.
      Sie steht zwar gerade auf das Pummel Einhorn, aber für Wandbilder ist ihr das zu kindisch ;-)

      Also, was haben eure Mädels so an der Wand? gern mit Foto ;-)

      Danke und LG
      sonntagskind

      • Topmodel-Poster
        Einhorn im Sonnenuntergang
        1 Kalender
        Delfine
        Pinnwand
        Fotos

        Unsere Tochter hat nur ein Bild, ein großes Poster mit verschiedenen Hundewelpen...

        Geht doch mal mit ihr in ein Möbelhaus, in dem es auch Poster gibt, vielleicht findet sie da was schönes... Ansonsten einfach mal Poster googeln, ob ihr da was gefällt... Ich muss immer Beispiele vor Augen haben, um zu entscheiden, was ich möchte...

        LG

    Meine ist mittlerweile 14, seit etwa 3-4 Jahren sucht sie ihr Deko selber. Und ich muss zugeben, das macht sie mit Geschmack.
    Im Moment sind es selfies mit Freundinnen, süße Postkarten, selbstgemaltes, was auf die Wand kommt. Nicht zu viel. Einfache weiße Rahmen und es wird dann auch hin und wieder gewechselt.

    K

    (8) 09.08.18 - 22:47

    Hallo!

    Meine Tochter hat ein wunderschönes schlichtes Bild in Lila und altrosa mit dem Wort LOVE drauf, was kleine Leuchtelemente integriert hat. Gabs bei Vertbaudet. Ansonsten gestaltet sie sich ihre Gemälde selber. Sie malt gerne mit Acrylfarben und ich habe ihr große Keilrahmen gekauft, auf denen sie malt oder mit verschiedenen Materialien Collagen macht. Poster mag sie nicht, jetzt gestaltet sie zusätzlich noch mit Wandstickern.

    LG Judith

    • Hört sich gut an. Meine Tochter malt auch gerne und wirklich gut, haben auch schon einiges aufgehängt. Für ihr Zimmer möchte sie das aber nicht ...

      Wir haben jetzt (vorerst) ein früheres Poster im Rahmen (Hundewelpe #rofl) aufgehängt, bis wir ein anderes gefunden haben.

      Meine Idee war es, eine große Pinnwand selbst zu basteln, mit Schnüren, an denen sie Fotos oder andere Dinge aufhängen kann.
      Überzeugt ist sie davon aber auch noch nicht ...

(10) 10.08.18 - 10:41

ihren Lieblingssportler...grosses Bild mit tollen Rahmen und dazu Autogramm Cap.

  • Sowas hat sie (noch) nicht.
    Ich hab ihr jetzt so einen Rahmen gekauft, an dem man mit Klammern Fotos, Karten oder auch Notizen hängen kann. So kann sie immer wechseln :-)

Hallo!

Unsere Tochter ist 9, und nachdem wir jetzt ihr Zimmer einmal ordentlich entrümpelt und umgestaltet haben, ist es auch Zeit, sich "Lauras Stern" zu verhabschieden ;-).
Ich habe jetzt geplant, einen Teil der Wandfläche mit Magnetfarbe vorzustreichen, dann kann die Kleine Bilder und Poster auf- und abhängen, wie es ihr gefällt, ohne dass die Tapete schaden nimmt. Momentan werden das vermutlich in erster Linie Pferdeposter sein:-p

LG

Top Diskussionen anzeigen