Hilfe 🙈🙈🙈brauche dringend einen Tipp

    • (1) 07.09.18 - 16:01

      Hi 👋 ihr Lieben , ich bräuchte mal dringend einen Tipp . Mein Sohn hat ein Schwarzes Fussballtrikot mit weißer Gummibeflockung . Jetzt habe ich das Trikot gewaschen und nun ist die Beflockung „Beige“ geworden . Bekomme ich es wieder weiß ?

      • (2) 09.09.18 - 21:49

        Hallo,

        nein ich denke das wird so bleiben. Ist bei der Vereinsregenjacke von unserem Sohn auch so. Ebenso bei seinen Kameraden.

        Gruß Tanja

        Ich weiß nicht, wie das mit Beflockung aussieht vom Material. Aber wenn mein Baby beispielsweise auf einem gestreiften Oberteil blöde Flecken auf den weißen Stellen hat, dann tupfe ich die mit Wattestäbchen und Chlorix ab. Dann im Waschbecken auswaschen und in die Wsschmaschine. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das bei dem Material geht...

Top Diskussionen anzeigen