32

Guten Abend!
Da meine Kleine gerade auf meinem Arm schläft, nur eine kurze Rückmeldung. Wir haben von zwei Jahren eine sehr große Küche von Nolte bekommen. Inkl. Einbaugeräten von Miele. Genaue Maße weiß ich nicht, da wir gerade im Urlaub sind. Aber alleine die Arbeitsplatte war eine Sonderanfertigung, da die in der Regel nur um die 5m lang sind und wir mehr als 5m brauchten. Um zwei Ecken geht die Küche auch noch. Für alles haben wir keine 15 t€ bezahlt. Bitte lasst euch noch weitere Küchen planen.
Kommen aus der Küchenherstellerregion. N***a (ca. 30km von und) zählt hier nicht unbedingt zu den top Herstellern. Daher finde ich euren Preis zu hoch. Nolte, Häcker, Schüler... Guckt mal da.
Bezüglich externer Geräte: den Kühlschrank haben wir woanders gekauft, da wir einen Standalone haben wollten. Rest kam vom Planer.

Liebe Grüße

33

Hey, danke für deine Antwort.
Laut mehrerer Internetseiten rund um den Küchenkauf liegen Nolte und Nobilia etwa auf einer Stufe bzgl der Qualität. Siehst du das anders und wenn ja, warum? (Ich kenn mich da ja noch nicht so aus)