Waschmaschine läuft hinten aus....

    • (1) 26.09.18 - 06:49

      Huhu,

      Wir haben gestern eine neue Siemens Waschmaschine gekauft. Mein Mann hat die Sicherungsbolzen alle entfernt. Wir haben sie einmal durchlaufen lassen. Zwischendurch ging mein Mann einmal gucken und sah,dass der ganze Boden nass ist:-(
      Alle Schläuche sind korrekt angeschlossen und auch trocken.
      Jedoch kam das Wasser aus dem Bereich wo die Transportsicherungen drin waren und auch natürlich unten. Also irgendwo aus dem Innenleben. Der Monteur kommt oder die Maschine wird getauscht. Das wird noch geklärt.
      Kann jemand vielleicht eine Ferndiagnose stellen?
      Mein Kollege,der sich in dem Bereich gut auskennt, wollte sie abends nicht öffnen,damit die Garantie nicht verfällt.

      Sind etwas ratlos,weil uns sowas noch nie passiert ist :-/

      Ich hoffe,dass ich in richtigen Forum damit bin :-)

      Einen schönen Tag an alle

Top Diskussionen anzeigen