Hilfe!! Blaue Flecken nach dem waschen auf der Kleidung

    • (1) 01.10.18 - 09:40
      Inaktiv

      Hallo!

      Ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem mit unserer Wäsche...
      Seit neuesten bekommen helle Sachen diese blauen Flecken, wie auf dem Bild zu sehen. Die gehen leider auch nicht mehr raus und haben mir somit schon einige Sachen versaut. Ich weiß nicht woher das kommt, es ist total ärgerlich. Kennt jemand so was von euch?

      Hui, das ist ja komisch.

      Ist das Problem denn nur bei hellen Sachen?

      Ich würde wahrscheinlich die Maschine zuerst einmal komplett Innenreinigen (also Waschmittelbehälter säubern, Waschmaschinenreiniger, Flusensieb, Gummidichtungen ....), halt das volle Programm.

      Wenn dann noch immer keine Besserung ist Maschine auseinanderbauen. (Hängt da vielleicht irgendwo ein Kuli o.ä. irgendwo?). Vorausgesetzt natürlich die Garantie besteht nicht mehr.

      Wenn das immer noch nichts geholfen hat, würde ich den Waschmaschinenhersteller anschreiben. Vielleicht hat er soetwas schon einmal gesehen und kann dir helfen.


      Viel Erfolgt bei der Fehlersuche.

    • Wasche mal leer nur mit Waschmittel mit der höchsten Kochwäsche. Das ist Schmutz/Schmiere aus dem inneren der Maschine. Hatte ich auch mal und der Kundendienst hat mir dann geraten öfters Kochwäsche zu nutzen.

      Bei mir war das weil ich nur Flüssigwaschmittel genommen hatte.

      (6) 02.10.18 - 15:01

      Hallo,
      sowas hatte ich mal, als ich Duschgel auf die Kleidung bekam.

      Grüße

Top Diskussionen anzeigen