Kabelloser Staubsauger

    • (1) 02.10.18 - 14:27

      Hallöchen,
      Wollte mal fragen, welches Modell ihr habt?
      Seid ihr zufrieden?
      Wieviele m2 habt ihr zu saugen?
      Wie lange hält der Akku?
      Sind die alle beutellos? Stelle mir vor, dass das beim ausleeren viel Dreck macht...

      Danke :)

      • Halo!
        Haven den aeg 2in1 cx7 ani.
        Sind sehr zufrieden damit.
        Haben 75qm. Die schafft er auf der höchsten Stufe.
        Haben 2 Katzen. Haare und Streu saugt er ohne Probleme. Und die zusätzliche Tierhaarbürste ist super. Mit dem normalen Sauger habe ich das Sofa nicht tierhaarfrei bekommen.
        Das ausleeren ist allerdings wirklich etwas staubig. Ich mache es meist wenn ich eh die Müllbeutel Wechsel. Wenn nach es dann in den neuen unten rein hält geht es.
        Gruß Kartoffelpuffer

        (3) 03.10.18 - 09:57

        Ich klinke mich ein, denn ich wollte exakt das gleiche fragen ;-)

        Vor allem finde ich auch die Preiseunterschiede ja enorm.
        Und saugt ein doppelt so teurer Sauger auch doppelt so gut und hält doppelt so lange:-p?

        Grüße!

      Guten morgen,

      ich habe seit 6 Monaten den Dyson V8 und möchte ihn nicht mehr hergeben. Er saugt meine ca. 100 qm und hat immer noch Akku.
      Es war sehr viel Zubehör dabei, die Polsterdüse schafft sogar die Katzenhaare locker.

      Ausleeren tue ich den Behälter direkt über der großen Mülltonne draußen, da ist mir ein wenig Staub egal.

      LG
      Tanja

      Hallo,

      seid einem halben Jahr sind wir stolze Besitzer eines Dyson V8 absolut.
      Nachdem wir umgezogen sind und nun eine Wohnfläche von 140 qm über mehrere Stockwerke haben, war ich mit dem alten Staubsauger unzufrieden. Das war noch so ein Gerät zum hinterherziehen. Andauernd war das Stromkabel zu kurz und man musste von einer Steckdose in die nächste wechseln, dann das "geschleppe" aufgrund der Treppen.....#schein

      Seitdem wir den kabellosen Dyson haben, nimmt auf mein Mann regelmäßig (und freiwillig) den Staubsauger zur Hand. Die Akkudauer unseres Modells beträgt im Normalbetrieb 40 min. Das reicht für unsere Wohnfläche völlig aus. Zusätzlich hat der Dyson sehr viele verschiedene nützliche Zusatzaufsätze für Teppiche oder Polstermöbel usw.

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen