Welches Mittel gegen Flecken ?

    • (1) 17.10.18 - 12:11

      Hallo ihr,

      Welches Mittel nehmt ihr bei Flecken, Milchflecke oder wenn die Hose zu viel Stuhl abbekommen habt?
      Wenn er voll war, bis auf die Hose, dann habe ich es sofort ausgewaschen.. Rückstände gibt es trotzdem.
      Ich stelle ja nicht nach jeder dreckiger Hose einen Waschmaschine an..
      ALSO wenn es ausgewaschen ist und ich keine Maschine anstelle, dann bleiben immer die Flecke leider drin.
      Sonst habe ich das von Rossmann /Domol blaue Flasche mit pinken Kopf.
      Was nehmt ihr ?

      wir nehmen auch die gute alte gallseife am stück.
      fleck direkt auswaschen, dann seife drauf, rubbeln und wieder auswaschen. danach in einem eimer wasser mit noch etwas gallseife und dann bei der nächsten waschmaschine mitwaschen.
      hatte noch nie bleibende rückstände.

      Ich wasche gar nichts sofort aus 🤣 ich schmeiße alles in die Wäsche und wenn es soweit ist, dann sprühe ich von Frosch flüssige Gallseife drauf, lege alles in die Maschine, warte 10 min und schalte diese dann ein. Bis jetzt ist immer alles raus gegangen.

      Gallseife einwirken lassen über Nacht und nach dem Waschen nass in die Sonne hängen (funktioniert auch bei bewölktem Himmel). VG

      Hallo,

      ich sprühe hartnäckige Flecken vor dem Waschen mit Vanish Oxy Action Vorwaschspray (pinke Sprayflasche) ein, lasse es 5-10 Minuten einwirken und wasche es mit der normalen Wäsche mit. Danach sind die Flecken weg. Wenn doch noch einer durchschummelt: in die Sonne legen hilft echt

      Grüße

Top Diskussionen anzeigen