Kochtöpfe

    • (1) 05.11.18 - 20:59

      Hallo!
      Könnt ihr mir helfen!
      Meine Kochtöpfe sind alle braun außen am Boden!😢😢 Weiß nicht mehr weiter, ich verzweifle schon!!! Hab von Prowin gehört, dass es ein Zaubermittel gibt? Kann mir jemand sagen ob wer erfahrung hat und wie das Zaubermittel heißt?

      • (2) 06.11.18 - 09:52

        Rückstände, die z.B. auch mit einem Zauberschwamm abwischbar wären? Oder aufgrund Materialmangel eine Tiefenverfärbung? sowas wie "kupfiert angelaufen" ist ein Materialmangel, den man nicht wegputzen kann. alles andere aber schon:

        Ich glaube, du meinst den Backofenreiniger.

        Damit mache ich alle krass verdreckten Sachen sauber (Fliesenwände hinter einem alten Kohleofen, Fliesenzwischenräume im gekauften versifften Bad....), KLar. natürlich auch Krusten in Backöfen, Töpfen usw....

Top Diskussionen anzeigen