Wasserkocher schadstoffarm

    • (1) 09.11.18 - 14:33

      Hallo,
      ich suche einen vernünftigen Wasserkocher der aber rot sein sollte passend zur Küche. Habt ihr da Vorschläge? Sollte Edelstahl sein und nicht teurer als 50 €.
      Wie ist es außerdem mit dem Kunststoff im Plastikdeckel ist das immer BPA frei auch wenn es nicht explizit ausgewiesen ist, denn das kommt ja auch mit dem Wasser oder Wasserdampf in Kontakt??
      Danke

      • (2) 09.11.18 - 17:26

        Hallo,
        wir haben einen Edelstahlkocher von Graef (allerdings stahlfarben), mit dem wir sehr zufrieden sind. Ansonsten habe ich auch mal einen aus Glas gesehen, könnte auch schön sein?
        #winke

        (3) 09.11.18 - 17:31

        Guck mal, den von Graef gibt‘s auch in rot :-D
        Modell: Graef WK403EU WK 403

Top Diskussionen anzeigen