IKEA TRONES

    • (1) 07.12.18 - 17:58

      Hallo,
      Eine Frage, ich mach morgen in den Gang als Garderobe 16 Trones Boxen. Ich möchte als Abschluss oben ein Brett als Ablage. Habe das im www auch gesehen. Bekomme ich das beim IKEA oder im Baumarkt? Wie befestige ich das am besten?

      Viele Grüsse

      Bea

      • Ich denke da wirst du im Baumarkt mehr Glück haben, gibt ja was in weiß Hochglanz, verschieden farbig oder Holzdesign bei Regalbretter, Arbeitsplatten, Waschtischplatten oder sogar aus Glas von Klar, zu satiniert oder Milchglas oder was von einem Tischler maßgeschneidert angepasst, kostet ja nicht die Welt das Material, aber die können dir dein bevorzugtes Material ob Holzdesign oder lackiert besorgen...es gingen auch die dünneren Küchenarbeitsplatten zugeschnitten und mit der Dekokante zur Sichtseite
        . ,
        Entweder von den oberen Trones Boxen von innen nach oben durch Schrauben bis es das daraufliegene Brett anschraubt (wie es bei der Küchenarbeitsplatte auch üblich ist)oder ein starkes doppelseitiges Klebeband oder Möbeleim.

Top Diskussionen anzeigen